Gast
  • Top Rider**
Hallo ihr lieben. Ich bin wie die Jungfrau zum Kinde zum reiten gekommen. Meine Tochter hat einen Qh Wallach. Als ich bei ihr zu Besuch war sagte sie "komm schon setz dich rauf,du wirst schon sehen wie toll das ist."Nun sie hatte recht. Es ist toll.Ich habe eine Pflegebeteiligung bei einem 12 jährigen Tinker,auf dem ich auch schon einige male im Schritt mit ins Gelände gegangen bin. Auch habe ich mit einer Freundin (auch Anfänger ) an einem geführten Ausritt teilgenommen. Nun möchte ich wissen gibt es hier außer mir noch andere Späteinsteiger ab 40, welche Erfahrungen habt ihr gemacht in den Reitschulen und habt ihr vlt auch Empfehlungen für mobilen Unterricht oder Reitschulen die Westernreiten unterrichten in Berlin und Umgebung.
Kostenlos anmelden
MY horseSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online