...

korry1
  • Newcomer
Beiträge: 5
Welcher Weiderasen?Hallo,ich bin mit meinem Pfer jetzt bei einem neuen Stall bei der ich um die Weide komplett selbst kümmern muss - also auch Nachsäen. Nun habe ich absolut keinen Grünen Daumen, und weiß nicht so richtig welche Samen ich kaufen soll. Sind die hie beispielsweise gut:[Link enterfernt] Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Inger
  • Newcomer
Beiträge: 1
HiDas ist doch toll, ich würde es genießen und es macht doch auch super viel Spaß, etwas Neues zu lernen. Für eine schöne Weide und gesundes Gras musst du nicht unbedingt einen grünen Daumen haben, nur den richtigen [Link enterfernt] . Online findest du viele Infos über verschiedenen Samen für eine tolle und gesunde Weide.Diese Seite, die du gepostet hast, liefert auch einige wichtige Infos.Man kann sich aber auch einfach mit jemanden auf dem Hof beraten, der etwas mehr Erfahrung damit hat.Viele Grüße
Zuletzt geändert am 05.08.2018 13:30 Uhr
Kramker9
  • Newcomer
Beiträge: 2
Hallo alle zusammen,hast du schon den richtigen Rasen gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein. Persönlich brauchte ich auch einige Produkte für die Rasenpflege und habe online den Shop [Link enternt] gefunden, wo ich ein Top Angebot für einen Rasendünger bekommen habe. Sie haben auch Rasensamen, so auch andere Rasenprodukte. Nebenbei haben sie auch eine gute Anleitung, die ganz nützlich sein kann.Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert am 17.10.2018 13:43 Uhr
Kostenlos anmelden
MY horseSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
9 Minuten