Ausbildung zur TMFA

Gast
  • Top Rider**
Hi ihr Lieben,
Habe mal ein paar Fragen an alle die hier in der Tiermedizin unterwegs sind oder sich mit dem Berufsbild "Tiermedizinische(r) Fachangestellte(r)" auskennen.
Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch in einer großen Pferdeklinik im Rheinland und bin ein bisschen nervös, weil das auch mein aller erstes Vorstellungsgespräch überhaupt ist...
Ausserdem will ich den Job unbeding haben.
Jetzt frage ich mich was ich anziehen soll und auf welche Fragen ich mich grob einstellen sollte?
Meine erste Idee zum Dresscode wöre jetzt einfach dunkle Jeans und einfarbiges T-Shirt und schwarze Schuhe?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Viele liebe Grüße!
Gast
  • Top Rider**
NIEMAND?
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 107
Schade, dass Du keine Hilfestellung aus dem Forum erhalten hast Aber wie ist es gelaufen? Wenn Du möchstest kannst Du ja mal erzählen...
Liebe Grüße senden Ashley & die Felllausbuben
Kostenlos anmelden
MY horseSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online