SwenjaTheBimbo

SwenjaTheBimbo

Blog als RSS-Feed abonnieren SwenjaTheBimbos Blog

Das Betreten von dem Markt geschieht auf eigenes Risico

Geschrieben am 16.12.2012 14:13 Uhr
Der Pferdemarkt in Hedel (Niederlande/Holland) ist einer der Größten
in Europa. Das erste mal soll er bereits 1719 statt gefunden haben! Eine Tierschutzorganisation hält Aufsicht und twittert die Eindrücke auf der Seite des Veranstallters. Mit dem Handschlag wird der kauf besiegelt und das Gled für das Pferd bar übergeben. Verkaufte Pferde sind mit Sprühfarbe oder Aufklebern markiert. Der M...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Schluss mit lustig !

Geschrieben am 16.12.2012 13:40 Uhr
Ihr alle habt es bestimmt scon mitbekommen....
Es hat eine große Diskussionswelle ausgelöst! Ein Jäger verwechselte ein Pferd mit einem Wildschwein und erschoss das Pferd ! Das passiert nicht zum ersten mal! Es ist schon verrückt, das man ein Pferd mit einem Wildschwein verwechselt. Ich finde das aber gar nicht lustig! Viele Reiter fragen sich ob es in den Wäldern überhaupt noch sicher ist?....

Vermissen -.-

Geschrieben am 17.11.2012 14:24 Uhr
Es it nicht einfach wenn man 5 wochen nicht reiten konnte die liblingspfere nicht gesehn hat ! Aer der hammer ist der das unsere neue Reitlehrerin erst anfang Januar kommt ! Und solange gibt Philip unterricht -.- ich in gespannt ! Hauptsache zu Delphie und Shetan .... <33
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Tierquälerei

Geschrieben am 13.10.2012 14:50 Uhr
Schlagen , scharfe gebisse das all nur weil mann etwas will?! Ich verstehe nicht warum mann soetwas macht ! Mt lob und geduld erreicht man viel! Genauso bescheuert ist es wenn man sein pferd zum schlachter bringt weil es lahmt etc. Was meint ihr dazu?? Bei meinen videos ist noch eins was auf mord zurückgeht..
Kostenlos anmelden
MY horseSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Souffer
SoufferOnline seit
8 Minuten