Pferdegruppen

Araberfreunde

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
Gegründet:
am 07.10.2013 12:01 Uhr
5 Mitglieder
0 Beiträge
Gegründet:
am 07.10.2013 12:01 Uhr, 5 Mitglieder, 0 Beiträge
Beschreibung:
Alle Araberfreunde können hier eintreten , die aber nicht auf Turniere gehen und ohne Gerte , Sporen und ohne Gebiss reiten . Denn die Araberpferde sind sensibel,mutig und wunderschön . Auserdem ist der Araber die älteste Pferderasse der Welt
Araberfreunde
Araberfreunde

Neuigkeiten

neuen Eintrag schreiben
Geschrieben am 25.12.2013 00:33 Uhr
Endlich ! ... Endlich darf ich mit Jack mit Halfter reiten Wir machen zurzeit viel Bodenarbeit und versuchen nur mit Schenkeldruck zu reiten !^^ Mit Jack macht es echt meegggaaa Spaß !!! Zwar hat Jack noch die eine Macke : Er schubst einen rum wie ein Kuscheltier und er beißt ! Aber dafür kann er nichts ! Die Kinder die auf ihm gerritten sind haben ihn immer gequält ! Wie gesagt versuche ich es ihm abzugewöhnen Es wird kein leichter Weg ....
Flika
Geschrieben am 07.10.2013 12:14 Uhr
Hi , ich bin Flika. Eigentlich heiße ich Saphira Manske Aber egal ... Ich reite in meinem Verein auf Jack einen Knabstrupper mix . Er ist manchmal ziemlich frech aber er ist immer noch mein Liebling .
Eigentlich wünsche ich mir schon lange einen Araber denn diese Rasse hat mich verzaubert ♥♥♥ Und deswegen habe ich diese Gruppe erstellt weil ich nette Araberfreunde finden möchte und Informationen über diese geheimmnisvolle Rasse austauschen . Und welche mit Sporen , Gerte oder Gebiss (okee ...mit Gebiss kann man ruhig reiten aber nur wenn man nicht an den Zügeln dann rumzerren) reiten kommen erst gar nicht in die Gruppe . Und Turniere sind genau so schlimm >
Das ist alles gar nicht die Interesse des Pferdes , also lernt Bodenarbeit zu machen . Ich habe bei meinen Videos auch was hochgeladen . Schaut euch das an ! Dann versteht ihr was ich meine .
Diese Gruppe soll verhindern das Pferde weitergequellt werden .
Danke fürs lesen und ich freue mich wenn ihr euch traut in die Gruppe zu kommen liebe Pferdefreunde .
Flika
Kostenlos anmelden
MY horseSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online