Günstige Longierpeitsche gesucht

Quinn
  • Newcomer
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Longier-Peitsche. Da ich so etwas bisher noch nie genutzt habe, wollte ich hier nun einmal nach Erfahrungen fragen. Auf http://www.peitsche.org/ habe ich eine Peitsche mit einer Länge von 1,80 m gesehen. Ist das ausreichend?

LG
Jolins
  • Newcomer
Beiträge: 3
Im grossen und ganzen schaut es super aus, hast du die denn auch gekauft ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Infos zum Sattel zum Beispiel gesucht und bin dann dabei auch auf einige Modelle gestoßen.
Habe bei http://www.sattelschrank-test.com sogar einen Sattelschrank gefunden den ich mir auch in meinen Stall stellen werde; der schaut nicht nur gut aus sondern hat auch echt guten Platz für den Sattel und ist wie gesagt eine sehr gute Aufbewahrungsmöglichkeit.

Einen Vergleich habe ich auch gemacht; dadurch bekam ich schon einige Infos aber klar sollte man sich da auch selber umschauen.

Lg
Kostenlos anmelden
MY horseSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Simone68
Simone68Online seit
13 Minuten